Sie sind hier: Home > Panorama >

Unglücke

...

Waldbrände in Europa: Hier wüten die Feuer besonders heftig

zurück zum Artikel
Bild 5 von 21
Von 132 Bränden seien mittlerweile 125 unter Kontrolle gebracht worden, sagte der Minister für Forst- und Landwirtschaft, Bekir Pakdemirli, am Montag. In den Touristenregionen Antalya und Mugla, hier zu sehen, wüteten sie aber weiter. (Quelle: IMAGO / GocherImagery / Recep Sulubay)
IMAGO / GocherImagery / Recep Sulubay

In den Touristenregionen Antalya und Mugla, hier zu sehen, wüteten ebenfalls zahlreiche Brände.

Anzeige

In den Touristenregionen Antalya und Mugla, hier zu sehen, wüteten ebenfalls zahlreiche Brände.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: