Sie sind hier: Home > Panorama >

Unglücke

...

Waldbrände in Europa: Hier wüten die Feuer besonders heftig

zurück zum Artikel
Bild 7 von 21
In Manavgat in der südtürkischen Provinz Antalya versucht eine Frau, ein Feuer mit einem Zweig auszuschlagen. Bisher sind in der Türkei acht Menschen durch die Feuer getötet worden. Die Europäische Union schickt derweil Unterstützung: Drei Löschflugzeuge seien mobilisiert worden.  (Quelle: dpa)

In Manavgat in der südtürkischen Provinz Antalya versucht eine Frau, ein Feuer mit einem Zweig auszuschlagen. Bisher sind in der Türkei acht Menschen durch die Feuer getötet worden. Die Europäische Union schickt derweil Unterstützung: Drei Löschflugzeuge seien mobilisiert worden. 

Anzeige

In Manavgat in der südtürkischen Provinz Antalya versucht eine Frau, ein Feuer mit einem Zweig auszuschlagen. Bisher sind in der Türkei acht Menschen durch die Feuer getötet worden. Die Europäische Union schickt derweil Unterstützung: Drei Löschflugzeuge seien mobilisiert worden. 




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: