Sie sind hier: Home > Panorama >

Kriminalität

...

Der Schlecker-Clan – eine Familie im Visier der Ermittler

Bild 3 von 5
Lars Schlecker wurde 1971 geboren und ist der älteste Sohn von Anton Schlecker. 1987 wurde er zusammen mit seiner Schwester von Kidnappern entführt, diese erpressten rund 10 Millionen D-Mark Lösegeld. Seit 200 arbeitete er im elterlichen Unternehmen, zuletzt in der Geschäftsführung. 2010 übernahm er die Unternehmenskommunikation des Schlecker Konzerns. 2016 wurde er wegen Beihilfe zum vorsätzlichen Bankrott angeklagt und verurteilt.  (Quelle: imago images)
(Quelle: imago images)

Lars Schlecker wurde 1971 geboren und ist der älteste Sohn von Anton Schlecker. 1987 wurde er zusammen mit seiner Schwester von Kidnappern entführt, diese erpressten rund 10 Millionen D-Mark Lösegeld. Seit 200 arbeitete er im elterlichen Unternehmen, zuletzt in der Geschäftsführung. 2010 übernahm er die Unternehmenskommunikation des Schlecker Konzerns. 2016 wurde er wegen Beihilfe zum vorsätzlichen Bankrott angeklagt und verurteilt.



1 2 3 4 5 6


shopping-portal