Sie sind hier: Home > Panorama >

Kriminalität

...

Proteste gegen Polizeigewalt in Minneapolis

zurück zum Artikel
Bild 6 von 19
Demonstranten zeigen ein Plakat mit der Aufschrift "I can't breathe" – "Ich kriege keine Luft". George Floyd starb in Folge einer brutalen Festnahme durch einen Polizisten. Dieser hatte lange auf dem Hals des Mannes gekniet, obwohl Floyd mehrmals darauf aufmerksam machte, dass er nicht atmen könne. (Quelle: dpa/John Minchillo/AP)
John Minchillo/AP

Demonstranten zeigen ein Plakat mit der Aufschrift "I can't breathe" – "Ich kriege keine Luft". George Floyd starb in Folge einer brutalen Festnahme durch einen Polizisten. Dieser hatte lange auf dem Hals des Mannes gekniet, obwohl Floyd mehrmals darauf aufmerksam machte, dass er nicht atmen könne.

Anzeige

Demonstranten zeigen ein Plakat mit der Aufschrift "I can't breathe" – "Ich kriege keine Luft". George Floyd starb in Folge einer brutalen Festnahme durch einen Polizisten. Dieser hatte lange auf dem Hals des Mannes gekniet, obwohl Floyd mehrmals darauf aufmerksam machte, dass er nicht atmen könne.




shopping-portal