Sie sind hier: Home > Panorama >

Kriminalität

...

Mann entwaffnet Polizisten – Chronologie einer Verfolgungsjagd

zurück zum Artikel
Bild 1 von 5
Die Gemeinde Oppenau im mittleren Schwarzwald: Seit Sonntag, 12. Juli, herrscht der Ausnahmezustand. Ein 31-Jähriger hat vier Polizisten entwaffnet und ist danach geflüchtet. Eine Großfahndung wurde eingeleitet.    (Quelle: dpa)

Die Gemeinde Oppenau im mittleren Schwarzwald: Seit Sonntag, 12. Juli, herrschte hier der Ausnahmezustand. Ein 31-Jähriger hatte vier Polizisten entwaffnet und ist danach geflüchtet. Eine Großfahndung wurde eingeleitet.   

Anzeige

Die Gemeinde Oppenau im mittleren Schwarzwald: Seit Sonntag, 12. Juli, herrschte hier der Ausnahmezustand. Ein 31-Jähriger hatte vier Polizisten entwaffnet und ist danach geflüchtet. Eine Großfahndung wurde eingeleitet.   




shopping-portal