Sie sind hier: Home > Panorama >

Kriminalität

...

Die Beweise: In diesen Villen tauchte Hildmann unter

zurück zum Artikel
Bild 6 von 11
Vor einer Treppe: Das Video am 28. Februar zeigt, dass Hildmann in einem anderen Haus sein muss. Tage zuvor war bekannt geworden, dass er sich in Kayaköy fotografiert hatte, nur ein paar Steinwürfe entfernt von seinem Domizil der ersten Wochen. Eine RTL-Reporterin hatte danach dort nach ihm gesucht.   (Quelle: Screenshot/Angels Rental)
Screenshot/Angels Rental

Vor einer Treppe: Das Video am 28. Februar zeigt, dass Hildmann in einem anderen Haus sein muss. Tage zuvor war bekannt geworden, dass er sich in Kayaköy fotografiert hatte, nur ein paar Steinwürfe entfernt von seinem Domizil der ersten Wochen. Eine RTL-Reporterin hatte danach dort nach ihm gesucht.  

Anzeige

Vor einer Treppe: Das Video am 28. Februar zeigt, dass Hildmann in einem anderen Haus sein muss. Tage zuvor war bekannt geworden, dass er sich in Kayaköy fotografiert hatte, nur ein paar Steinwürfe entfernt von seinem Domizil der ersten Wochen. Eine RTL-Reporterin hatte danach dort nach ihm gesucht.  




shopping-portal