Sie sind hier: Home > Panorama >

Menschen

...

Edmund Stoiber wird 80

zurück zum Artikel
Bild 1 von 11
Edmund Stoiber wurde am 28. September 1941 in Oberaudorf in Bayern geboren. Von Mai 1993 bis September 2007 war er Ministerpräsident des Freistaates Bayern und von 1999 bis 2007 Vorsitzender der CSU. Sein Leben in Bildern. (Quelle: imago images/Eibner-Pressefoto)
Eibner-Pressefoto

Edmund Stoiber wurde am 28. September 1941 in Oberaudorf in Bayern geboren. Von Mai 1993 bis September 2007 war er Ministerpräsident des Freistaates Bayern und von 1999 bis 2007 Vorsitzender der CSU. Sein Leben in Bildern.

Anzeige

Edmund Stoiber wurde am 28. September 1941 in Oberaudorf in Bayern geboren. Von Mai 1993 bis September 2007 war er Ministerpräsident des Freistaates Bayern und von 1999 bis 2007 Vorsitzender der CSU. Sein Leben in Bildern.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: