Sie sind hier: Home > Regional >

Berlin

...

Urlaub in Deutschland: Ausflugsziele abseits der Corona-Hotspots

zurück zum Artikel
Bild 4 von 11
Das Schloss Drachenburg in Königswinter in Nordrhein-Westfalen: Es entstand in den Jahren 1882 bis 1884, wurde von seinem Erbauer Stephan von Sarter aber nie bewohnt. Ein Besuch dort lohnt sich vor allem in Kombination mit einer Wanderung durchs Siebengebirge. (Quelle: imago images/Eibner)
Eibner

Das Schloss Drachenburg in Königswinter in Nordrhein-Westfalen: Es entstand in den Jahren 1882 bis 1884, wurde von seinem Erbauer Stephan von Sarter aber nie bewohnt. Ein Besuch dort lohnt sich vor allem in Kombination mit einer Wanderung durchs Siebengebirge.

Anzeige

Das Schloss Drachenburg in Königswinter in Nordrhein-Westfalen: Es entstand in den Jahren 1882 bis 1884, wurde von seinem Erbauer Stephan von Sarter aber nie bewohnt. Ein Besuch dort lohnt sich vor allem in Kombination mit einer Wanderung durchs Siebengebirge.




shopping-portal