Sie sind hier: Home > Regional >

Berlin

...

Berlin: An diesen Orten steht die Zeit still – Mauer, Trabi, Milchbar und Co.

zurück zum Artikel
Bild 4 von 9
Die Milchbar in Oberschöneweide: In der DDR wurden Milchbars zunehmend beliebter. Dort gab es unalkoholische Getränke und Speisen. (Quelle: imago images/Jürgen Ritter/Archivbild)
Jürgen Ritter/Archivbild

Die Milchbar in Oberschöneweide: In der DDR wurden Milchbars zunehmend beliebter. Dort gab es unalkoholische Getränke und Speisen.

Anzeige

Die Milchbar in Oberschöneweide: In der DDR wurden Milchbars zunehmend beliebter. Dort gab es unalkoholische Getränke und Speisen.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: