t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDortmund

Lotto-Millionär Chico: Freundin putzt sich mit 500-Euro-Schein die Nase


Video löst Aufsehen aus
"Chicos" Freundin putzt sich mit 500-Euro-Schein die Nase

Von t-online, cgo

Aktualisiert am 29.10.2023Lesedauer: 2 Min.
427974595Vergrößern des BildesCandice Newgas und Lottogewinner Kürsat "Chico" Yildirim: Das Paar trat zuletzt häufiger gemeinsam auf. (Quelle: Jens Krick/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auf Instagram postet die Freundin von Lotto-Millionär "Chico" ein Video, wie sie sich mit einem Geldschein die Nase putzt. Wie die beiden den Clip nun rechtfertigen.

"Money money money, must be funny..." – das dachte sich wohl auch Candice Newgas, die Freundin von Influencer und Lotto-Millionär Kürsat Yildirim aka "Chico". Die 36-jährige Polizistin postete nun ein Video von sich und ihrem Partner, das nicht nur bei seinen knapp 900.000 Follower für mächtig Aufregung sorgte.

Was ist in dem Video zu sehen? Der Clip zeigt Candice, die augenscheinlich traurig auf einem Stuhl sitzt. Als ihr Partner Chico wissen will, was los ist, schluchzt Candice, dass sie im Internet regelmäßig Hasskommentare abbekommen würde. Um sie zu trösten, zückt Chico ein Taschentuch – oder besser gesagt einen 500er-Schein. Dankend nimmt Candice diesen entgegen und wischt sich damit über Augen und Nase.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Innerhalb kürzester Zeit geht der Clip viral. Bei den Usern kommt das Video nicht nur gut an. Während es einige lustig finden, häufen sich auch Negativ-Kommentare wie "2 Witzfiguren" oder "Habt ihr das echt nötig?" unter dem Beitrag. Nun äußert sich das polarisierende Paar und erklärt – das Video sei lediglich ein Witz gewesen.

"Wir haben die Scheine extra für das Video abgeholt. Alles war so geplant", erklärt die 36-jährige Candice Newgas nun der "Bild-Zeitung". Weil sie sowieso noch krank gewesen sei, wären die beiden auf die Idee mit dem Naseputzen gekommen. "Ich habe da nicht wirklich reingeschnäuzt. Natürlich haben wir die Scheine danach nochmal verwendet," rechtfertigt sich die ausgebildete Polizistin.

Über die negativen Kommentare, die sie nun abbekommt, ärgert sich die Freundin von Kürsat Yildirim. Besonders sauer mache sie die Unterstellung, dass sie nur des Geldes wegen mit ihrem Partner zusammen sei: "Für genau die Menschen war das Video gedacht".

Lotto-Millionär ist Ex-Knacki

"Chico" bzw. Kürsat Yildirim stammt gebürtig aus der Dortmunder Nordstadt. Weil er seit Jahren mit Schulden, Drogen und Spielsucht zu kämpfen hatte, saß er 2021 sogar im Knast. Als er dann einige Monate nach seiner Freilassung zehn Millionen Euro im Glücksspiel abräumte, änderte sich sein Leben schlagartig.

Der Westfale lebt nun in Saus und Braus. Alles was er je begehrt hat, kauft er sich jetzt. Sonnenbrillen, Taschen, Autos. Bei ihm herrscht Luxus, so weit das Auge reicht. So besitzt er inzwischen beispielsweise unglaubliche 76 Daunenjacken. "Eine überflüssige Investition", stellt der ehemalige Kranfahrer später selbst in einem Gespräch im Rahmen des "Kölner Treffs" fest.

Mit seiner Freundin Candice Newgas ist "Chico" seit einigen Monaten zusammen. Sie ist Oberkommissarin bei der Dortmunder Polizei. Gemeinsam produzieren sie Content für Instagram und YouTube und lassen ihre Fans hautnah an ihrem Luxusleben teilhaben.

Verwendete Quellen
  • Eigene Recherche
  • bild.de: Lotto-Millionär Chico – darum putzt sich seine Freundin mit 500-Schein die Nase
  • derwesten.de: Lotto-König Chico packt aus
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website