Sie sind hier: Home > Regional >

Köln

...

1. FC Köln: Die größten Erfolge der Vereinsgeschichte

zurück zum Artikel
Bild 6 von 11
Im Jahre 1977 hieß der Pokalsieger dann erneut 1. FC Köln. Das erste Finale endete 1:1 und hatte auch nach der Verlängerung keinen Sieger. Da es Elfmeterschießen damals noch nicht gab, kam es zum Wiederholungsspiel. Dies gewannen die Kölner in Hannover mit 1:0 gegen Hertha BSC.  Heinz Flohe reckt den Pokal in die Höhe, sein Teamkollege Gerd Strack freut sich mit. (Quelle: imago images/Horstmüller)
Horstmüller

Im Jahre 1977 hieß der Pokalsieger dann erneut 1. FC Köln. Das erste Finale endete 1:1 und hatte auch nach der Verlängerung keinen Sieger. Da es Elfmeterschießen damals noch nicht gab, kam es zum Wiederholungsspiel. Dies gewannen die Kölner in Hannover mit 1:0 gegen Hertha BSC. 
Heinz Flohe reckt den Pokal in die Höhe, sein Teamkollege Gerd Strack freut sich mit.

Anzeige

Im Jahre 1977 hieß der Pokalsieger dann erneut 1. FC Köln. Das erste Finale endete 1:1 und hatte auch nach der Verlängerung keinen Sieger. Da es Elfmeterschießen damals noch nicht gab, kam es zum Wiederholungsspiel. Dies gewannen die Kölner in Hannover mit 1:0 gegen Hertha BSC. 
Heinz Flohe reckt den Pokal in die Höhe, sein Teamkollege Gerd Strack freut sich mit.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: