• Home
  • Regional
  • Leipzig
  • Leipzig: So wird das Wetter am Wochenende


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRBB kündigt Patricia Schlesinger fristlosSymbolbild für einen TextEnBW will Gasumlage nutzenSymbolbild für einen TextTrump: FBI hat mich bestohlenSymbolbild für einen TextFormel-Rennwagen rast über AutobahnSymbolbild für einen TextDeutsche gewinnt drittes Mal GoldSymbolbild für einen TextEx-"Sportstudio"-Moderator ist totSymbolbild für einen TextRebellen melden Schlag gegen TalibanSymbolbild für einen TextBVB-Star vor Wechsel zu Inter MailandSymbolbild für einen TextDschungelcamp-Star vor GerichtSymbolbild für einen TextRTL-Moderatorin trägt keine BHs mehrSymbolbild für einen Text"Oben Ohne"-Fahrraddemo in GroßstadtSymbolbild für einen Watson TeaserLidl plant radikale Änderung bei SortimentSymbolbild für einen TextDiese Getränke können Kopfschmerzen auslösen

So wird das Wetter in Leipzig am Wochenende

Von dpa, anra

Aktualisiert am 10.06.2022Lesedauer: 1 Min.
Zwei Frauen planschen im Springbrunnen am Leuschnerplatz in Leipzig (Archiv): Hier kann Abkühlung suchen, wer immer sich das traut.
Zwei Frauen planschen im Springbrunnen am Leuschnerplatz in Leipzig (Archiv): Hier kann Abkühlung suchen, wer immer sich das traut. (Quelle: snapshot-photography/ T.Seeliger/imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Es war eine schöne, sonnige Woche in Leipzig und der Region. Doch wie wird das Wetter am Wochenende? Die Experten vom Deutschen Wetterdienst wissen mehr – und geben eine klare Prognose ab.

Das nächste warme und sonnige Wochenende steht vor der Tür: Am Freitag wird es schön, am Sonnabend und Sonntag noch schöner, heißt es vom Deutschen Wetterdienst (DWD). Bis zu 27 Grad seien drin.

Der heutige Freitag wird wolkenlos und trocken mit Höchsttemperaturen von bis zu 25 Grad, nur in den höheren Lagen sieht man vereinzelte Quellwolken. Am Sonnabend und Sonntag soll es sonnig bleiben – mit Höchstwerten von bis zu 27 Grad. Auch die Nächte sind den Meteorologen zufolge mild mit Temperaturen im zweistelligen Bereich.

Doch das schöne Wetter hält nicht lange an. "Pünktlich zum Start in den Montag wird dann auch das Wetter wieder ein bisschen schlechter", sagte eine Sprecherin des Deutschen Wetterdienstes.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Schummelt Vonovia bei den Nebenkosten? Mieter sammeln Beweise
Von Pia Siemer
Ein Kommentar von Andreas Raabe, Leipzig

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website