t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalLeipzig

Leipzig: 24-Jähriger von Auto erfasst – schwer verletzt


Über rote Ampel gelaufen
24-Jähriger von Auto erfasst – schwer verletzt

Von dpa
Aktualisiert am 11.05.2021Lesedauer: 1 Min.
Eine Fußgängerampel zeigt Rot (Symbolbild): Der Mann hatte das Lichtsignal ignoriert.Vergrößern des BildesEine Fußgängerampel zeigt Rot (Symbolbild): Der Mann hatte das Lichtsignal ignoriert. (Quelle: STPP/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine 53-Jährige hat am Torgauer Platz in Leipzig einen jungen Mann mit ihrem Auto erfasst und schwer verletzt. Er war auf die Straße gelaufen, obwohl die Ampel Rot gezeigt hatte.

Ein 24 Jahre alter Fußgänger ist in Leipzig bei roter Ampel über eine Straße gegangen und dabei von einem Auto erfasst worden. Der junge Mann sei bei dem Zusammenstoß am Montagmorgen schwer verletzt worden, teilte die Polizei am Dienstag mit.

Er wollte demnach eine Straße am Torgauer Platz im Stadtteil Volkmarsdorf überqueren. Die 53-jährige Autofahrerin fuhr über die Kreuzung und erfasste ihn.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website