HomeRegionalStuttgart

Korntal-Münchingen: Stichflamme bei Familienfeier – zwei Schwerverletzte


Das schaut Stuttgart auf
Netflix
1. Fate: The Winx SagaMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Stichflamme an Deko-Ofen – zwei Schwerverletzte

Von dpa
Aktualisiert am 03.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Hubschrauber am Einsatzort: Ein Großaufgebot an Rettern kam nach Korntal.
Hubschrauber am Einsatzort: Ein Großaufgebot an Rettern kam nach Korntal. (Quelle: 7aktuell.de)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Familienfeier mit dramatischem Ende: An einem Deko-Ofen auf dem Balkon soll Ethanol nachgegossen werden, dann kommt es zur Stichflamme.

Bei einer Explosion an einem Ofen haben sich im Kreis Ludwigsburg zwei Männer schwere Brandverletzungen zugezogen. Bei einer Familienfeier auf einem Balkon in Korntal-Münchingen habe eine Familie in der Nacht auf Sonntag einen Deko-Ethanolofen betrieben, teilte ein Sprecher der Polizei am Sonntag mit.

Als dort Ethanol nachgegossen wurde, habe es eine große Stichflamme gebeben und ein 46-Jähriger sowie sein 41 Jahre alter Bruder zogen sich schwere bis schwerste Brandverletzungen zu. Auch eine 43 Jahre alte Frau und ihr 14-jähriger Sohn wurden demnach verletzt. Einer der beiden Männer wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht. Die anderen Verletzten kamen mit Rettungswagen in Krankenhäuser.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Michael_Stroebel_04
Von Michael Ströbel

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website