Neue "Royals" in Ditzingen Karnevalsverein wählt Ballermann-Star zum Prinzen

Passend zum Beginn der Faschingszeit wählt der Karnevalsverein in Ditzingen sein neues Prinzenpaar. Vor allem der Prinz dürfte vielen bekannt vorkommen.
Am 11. November beginnt nicht nur in den Hochburgen wie Köln oder Mainz der Karneval. Auch andernorts wird an diesem Tag traditionell die Faschingssaison eingeläutet. So auch in Ditzingen (Landkreis Ludwigsburg). Dort hat am vergangenen Samstag der Karnevalsverein "Gesellschaft Titzo" sein neues Prinzenpaar vorgestellt – und das ist durchaus prominent.
Denn der neue Prinz ist niemand geringeres als Ballermann-Star DJ Robin. Der startete im vergangenen Jahr mit seinem umstrittenen Megahit "Layla" durch, dominierte monatelang die deutschen Charts und durfte mit seinem Song freilich auch auf keiner Faschingsparty fehlen.
DJ Robin kennt seine Prinzessin bestens
Dabei hat der 27-Jährige eine ganz besondere Beziehung zur sogenannten fünften Jahreszeit. Bereits als Kind war er Mitglied im Faschingsverein, verriet er der "Bild". Und auch Prinz war er schon einmal. Vor vier Jahren wurde er – damals noch gänzlich unbekannt – zum Stuttgarter Stadtprinzen der Karnevalsgesellschaft "Möbelwagen" gewählt.
Seine neue Prinzessin kennt Robin Leutner, so der bürgerliche Name des Musikers, bestens. Handelt es sich bei ihr doch um seine Ehefrau Deborah. Für diese ist es bereits der zweite royale Titel des Jahres. Anfang Oktober wurde sie auf dem Cannstatter Wasen zur neuen Bierkönigin von Württemberg gewählt.
- facebook.com: Beitrag von @Gesellschaft Titzio e.V.
- bild.de: "Ditzingen wählt DJ Robin zum Faschingsprinzen"
- Alte Artikel von t-online.de