t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalStuttgart

Stuttgart: Arbeiter stürzt zehn Meter in die Tiefe – Lebensgefahr


Unfall in Stuttgart
Arbeiter stürzt zehn Meter in die Tiefe – Lebensgefahr

Von dpa
Aktualisiert am 13.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Rettungswagen ist mit Blaulicht im Einsatz (Symbolbild): Der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht.Vergrößern des BildesEin Rettungswagen ist mit Blaulicht im Einsatz (Symbolbild): Der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht. (Quelle: Sebastian Gollnow/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem schweren Arbeitsunfall ist ein 34-Jähriger in Stuttgart lebensgefährlich verletzt worden. Der Arbeiter war von einem Dach mehrere Meter in die Tiefe gestürzt.

Bei Reinigungsarbeiten auf einem Dach ist ein Mann in Stuttgart rund zehn Meter in die Tiefe gestürzt und hat sich lebensgefährlich verletzt. Rettungskräfte und ein Notarzt versorgten den 34-Jährigen und brachten ihn in ein Krankenhaus, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Noch ist unklar, warum der Mann am Samstag von dem Dach gefallen war. Die Polizei ermittelt nun zu dem Unfall.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website