t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalStuttgart

Stuttgart: Person stirbt bei Wohnungsbrand – Hintergründe unklar


Brandursache unklar
Stuttgarter Wohnungsbrand fordert einen Toten

Von dpa
Aktualisiert am 27.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Brand in Stuttgart: Ein Bewohner des Haues wurde tot aufgefunden.Vergrößern des BildesBrand in Stuttgart: Ein Bewohner des Haues wurde tot aufgefunden. (Quelle: 7aktuell)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Wohnungsbrand in einem Stuttgarter Mehrfamilienhaus ist eine Person ums Leben gekommen. Wie es zu dem Brand kommen konnte, war zunächst unklar.

Die Person wurde am Mittwochabend tot in der brennenden Wohnung gefunden, es habe jedoch keine weiteren Verletzten gegeben. Das Feuer wurde den Angaben zufolge gelöscht, bevor es sich auf die anderen Wohnungen ausbreiten konnte.

Die Brandursache sei nach aktuellen Erkenntnissen noch unklar, ebenso die Schadenshöhe.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website