• Home
  • Regional
  • Stuttgart
  • Stuttgart: Das sind Stuttgarts drei GNTM-Kandidatinnen 2022


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRKI: Das ist die aktuelle Corona-LageSymbolbild für einen TextSeil gerissen: Junge Kletterin stirbtSymbolbild für ein VideoScholz ermahnt Journalisten Symbolbild für einen TextBäckereigroßhändler planen FusionSymbolbild für einen Text"Kleiner Nick"-Schöpfer Sempé ist totSymbolbild für einen TextNBA vergibt Rückennummer 6 nicht mehrSymbolbild für ein VideoProtz in Katar: Die WM-Stadien von innenSymbolbild für einen TextTommy Lee sorgt mit Penisbild für WirbelSymbolbild für einen TextPSG droht DFB-Duo wohl mit DegradierungSymbolbild für einen TextFrau vergewaltigt – Polizei zeigt BildSymbolbild für einen TextNach Mord: 20 Männer attackieren PolizeiSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Drama erntet heftige KritikSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Das sind Stuttgarts GNTM-Kandidatinnen 2022

Von t-online, MaM

Aktualisiert am 01.02.2022Lesedauer: 1 Min.
Kashmira (l), Amaya und Vanessa: Sie sind 2022 GNTM-Anwärterinnen.
Kashmira (l), Amaya und Vanessa: Sie sind 2022 GNTM-Anwärterinnen. (Quelle: Richard Hübner/ProSieben/T-Online-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Am Donnerstag startet Germanys Next Topmodel 2022. Mit dabei: Drei junge Frauen aus Stuttgart und Umgebung. Warum sie an der Castingshow teilnehmen wollen, haben sie schon jetzt verraten.

Am Donnerstag, dem 3. Februar, ist es so weit: Germanys Next Topmodel (GNTM) geht auf dem Sender ProSieben in die nächste Runde – diesmal mit gleich drei Kandidatinnen aus Stuttgart und Umgebung.

Vanessa, GNTM-Kandidatin 2022: Die 20-Jährige kommt aus Metzingen.
Vanessa, GNTM-Kandidatin 2022: Die 20-Jährige kommt aus Metzingen. (Quelle: Richard Hübner/ProSieben/leer)

"Ich will 'Germany’s Next Topmodel' werden, weil das Modeln meine große Leidenschaft ist", sagt Vanessa aus Metzingen. Die 20-Jährige ist gelernte Industriekauffrau. Zukünftig würde sie allerdings gern auf einer Fashion Week laufen oder auf dem Cover eines großen Modemagazins zu sehen sein.

Kashmira aus Winnenden ist eine ihrer baden-württembergischen Konkurrentinnen. "Vor der Kamera bin ich einfach 100 Prozent ich selbst", sagt die Studentin für Wirtschaftsingenieurwesen. Seit ihrer Kindheit träume die 20-Jährige davon, "in extravaganten Kleidern über den Laufsteg zu laufen und vor der Kamera zu posen".

Amaya, GNTM-Kandidatin 2022: Die 18-Jährige kommt aus Böblingen bei Stuttgart.
Amaya, GNTM-Kandidatin 2022: Die 18-Jährige kommt aus Böblingen bei Stuttgart. (Quelle: Richard Hübner/ProSieben/leer)

Amaya aus Böblingen will mit ihrem Fernsehauftritt noch mehr erreichen. Die 18-Jährige will "einen bedeutenden Fingerabdruck auf der Welt hinterlassen" und "andere inspirieren und ermutigen". Die angehende Kauffrau für Büromanagement würde am liebsten einmal das Cover der "Vogue", "Cosmopolitan" oder "Sports Illustrated" zieren.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Sehr seltener Nachwuchs bei den Schabrackentapiren
  • Michael_Stroebel_04
Von Michael Ströbel
BöblingenGermany's Next Topmodel

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website