Sie sind hier: Home > Sport >

Formel 1

...

Alle Weltmeister der Formel 1

Bild 1 von 33
Lewis Hamilton sicherte sich 2008 seinen ersten WM-Titel. Im Alter von nur 23 Jahren fuhr er im McLaren-Mercedes allen anderen davon und kürte sich zum jüngsten Formel-1-Champion, bis Vettel ihm diesen Rekord wegschnappte. 2014 folgte sein erster Titel mit Mercedes, 2015, 2017 und 2018 ließ er drei weitere folgen.  (Quelle: imago images/imago / LAT Photographic)
(Quelle: imago / LAT Photographic/imago images)

Lewis Hamilton sicherte sich 2008 seinen ersten WM-Titel. Im Alter von nur 23 Jahren fuhr er im McLaren-Mercedes allen anderen davon und kürte sich zum jüngsten Formel-1-Champion, bis Vettel ihm diesen Rekord wegschnappte. 2014 folgte sein erster Titel mit Mercedes, 2015, 2017 und 2018 ließ er drei weitere folgen. 


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal