Sie sind hier: Home > Sport >

Formel 1

...

Das sind alle Weltmeister der Formel 1

zurück zum Artikel
Bild 7 von 33
Michael Schumacher ist der Rekord-Weltmeister der Formel 1. 1994 und '95 sicherte sich Schumi den Titel mit Bennetton. Von 2000 bis 2004 erhöhte er mit Ferrari seine Sammlung auf sieben. Nach vier Jahren Pause kehrte Schumacher 2010 im Alter von 41 Jahren zurück in die Königklasse des Motorsports. Mit Mercedes konnte er aber nicht an alte Erfolge anknüpfen. (Quelle: imago images)

Michael Schumacher ist der Rekord-Weltmeister der Formel 1. 1994 und '95 sicherte sich Schumi den Titel mit Bennetton. Von 2000 bis 2004 erhöhte er mit Ferrari seine Sammlung auf sieben. Nach vier Jahren Pause kehrte Schumacher 2010 im Alter von 41 Jahren zurück in die Königklasse des Motorsports. Mit Mercedes konnte er aber nicht an alte Erfolge anknüpfen.

Anzeige

Michael Schumacher ist der Rekord-Weltmeister der Formel 1. 1994 und '95 sicherte sich Schumi den Titel mit Bennetton. Von 2000 bis 2004 erhöhte er mit Ferrari seine Sammlung auf sieben. Nach vier Jahren Pause kehrte Schumacher 2010 im Alter von 41 Jahren zurück in die Königklasse des Motorsports. Mit Mercedes konnte er aber nicht an alte Erfolge anknüpfen.




shopping-portal