Sie sind hier: Home > Sport >

Formel 1

...

Die Karriere von Michael Schumacher in Bildern

zurück zum Artikel
Bild 3 von 30
Nach nur einem Rennen im Jordan wirbt Benetton den Deutschen ab. Und schon fährt Schumacher seine ersten beiden WM-Punkte ein. In Monza landet er auf Rang fünf und damit sogar vor seinem Teamkollegen, dem dreifachen Weltmeister Nelson Piquet. (Quelle: imago images)

Nach nur einem Rennen im Jordan wirbt Benetton den Deutschen ab. Und schon fährt Schumacher seine ersten beiden WM-Punkte ein. In Monza landet er auf Rang fünf und damit sogar vor seinem Teamkollegen, dem dreifachen Weltmeister Nelson Piquet.

Anzeige

Nach nur einem Rennen im Jordan wirbt Benetton den Deutschen ab. Und schon fährt Schumacher seine ersten beiden WM-Punkte ein. In Monza landet er auf Rang fünf und damit sogar vor seinem Teamkollegen, dem dreifachen Weltmeister Nelson Piquet.




shopping-portal