Sie sind hier: Home > Sport >

Formel 1

...

Nico Rosbergs Karriere in Bildern

zurück zum Artikel
Bild 2 von 23
Seine Rennfahrer-Laufbahn beginnt Nico im Kart und feiert erste Erfolge. 2002 ist er in der Formel BMW unterwegs. Er startet für das Team Rosberg, das seinem Vater gehört. Der Musiksender VIVA begleitet den Nachwuchspiloten in dieser Saison. (Quelle: imago/Irlmeier)
imago/Irlmeier

Seine Rennfahrer-Laufbahn beginnt Nico im Kart und feiert erste Erfolge. 2002 ist er in der Formel BMW unterwegs. Er startet für das Team Rosberg, das seinem Vater gehört. Der Musiksender VIVA begleitet den Nachwuchspiloten in dieser Saison.

Anzeige

Seine Rennfahrer-Laufbahn beginnt Nico im Kart und feiert erste Erfolge. 2002 ist er in der Formel BMW unterwegs. Er startet für das Team Rosberg, das seinem Vater gehört. Der Musiksender VIVA begleitet den Nachwuchspiloten in dieser Saison.




shopping-portal