Sie sind hier: Home > Sport >

Formel 1

...

Einzelkritik zur Formel 1: Zweimal Note eins – aber Vettel schwach: Die Fahrer-Zeugnisse 2019

zurück zum Artikel
Bild 5 von 21
Kevin Magnussen (Haas, 20 Punkte): Im Gegensatz zu seinem unkonstanten Teamkollegen Grosjean hielt der Däne in dieser Saison die Fahne des Haas-Rennstalls hoch. (Quelle: imago images/Independent Photo Agency)
Independent Photo Agency

Kevin Magnussen (Haas, 20 Punkte): Im Gegensatz zu seinem unkonstanten Teamkollegen Grosjean hielt der Däne in dieser Saison die Fahne des Haas-Rennstalls hoch. Magnussen fuhr beim Auftaktrennen in Melbourne gleich einen sechsten Platz ein. Danach fuhr er zwar noch mehrmals in die Punkte, besser wurde es aber nicht mehr. Note 4.

Anzeige

Kevin Magnussen (Haas, 20 Punkte): Im Gegensatz zu seinem unkonstanten Teamkollegen Grosjean hielt der Däne in dieser Saison die Fahne des Haas-Rennstalls hoch. Magnussen fuhr beim Auftaktrennen in Melbourne gleich einen sechsten Platz ein. Danach fuhr er zwar noch mehrmals in die Punkte, besser wurde es aber nicht mehr. Note 4.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: