Sie sind hier: Home > Sport >

2. Bundesliga

...

Die Legenden des SV Werder Bremen.

zurück zum Artikel
Bild 8 von 23
Uwe Reinders war von 1977 bis 1985 kaum aus der Sturmreihe von Werder Bremen wegzudenken. Der bullige Stürmer traf in dieser Zeit stolze 83 Mal (243 Spiele) für die Hanseaten. Mit Titeln wurde Reinders für seine Torgefährlichkeit in Bremen nicht belohnt. Mehr als zwei Vizemeisterschaften (1983, 1985) sprangen nicht heraus. (Quelle: imago images)

Uwe Reinders war von 1977 bis 1985 nicht aus der Sturmreihe von Werder Bremen wegzudenken. Der bullige Stürmer traf in dieser Zeit stolze 83 Mal (243 Spiele) für die Hanseaten. Mit Titeln wurde Reinders für seine Torgefährlichkeit in Bremen nicht belohnt. Mehr als zwei Vizemeisterschaften (1983, 1985) sprangen nicht heraus.

Anzeige

Uwe Reinders war von 1977 bis 1985 nicht aus der Sturmreihe von Werder Bremen wegzudenken. Der bullige Stürmer traf in dieser Zeit stolze 83 Mal (243 Spiele) für die Hanseaten. Mit Titeln wurde Reinders für seine Torgefährlichkeit in Bremen nicht belohnt. Mehr als zwei Vizemeisterschaften (1983, 1985) sprangen nicht heraus.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: