Sie sind hier: Home > Sport >

2. Bundesliga

...

Foto-Show: Die Stars der 2. Bundesliga

zurück zum Artikel
Bild 5 von 9
Die Löwen haben sich derweil Yannick Stark von Ligakonkurrent FSV Frankfurt geangelt. Der Hesse gilt als neuer Hoffnungsträger - nicht nur weil ihn der "Kicker" jüngst zum besten defensiven Mittelfeldspieler der zweiten Liga kürte. Und zwar noch vor Herthas Peer Kluge. Zudem verstärken noch Daniel Adlung und Stephan Hain den TSV 1860. Und ein altbewährter Stürmer wie Benjamin Lauth ist ja auch noch da. (Quelle: imago images/MIS)
MIS

Die Löwen haben sich derweil Yannick Stark von Ligakonkurrent FSV Frankfurt geangelt. Der Hesse gilt als neuer Hoffnungsträger - nicht nur weil ihn der "Kicker" jüngst zum besten defensiven Mittelfeldspieler der zweiten Liga kürte. Und zwar noch vor Herthas Peer Kluge. Zudem verstärken noch Daniel Adlung und Stephan Hain den TSV 1860. Und ein altbewährter Stürmer wie Benjamin Lauth ist ja auch noch da.

Anzeige

Die Löwen haben sich derweil Yannick Stark von Ligakonkurrent FSV Frankfurt geangelt. Der Hesse gilt als neuer Hoffnungsträger - nicht nur weil ihn der "Kicker" jüngst zum besten defensiven Mittelfeldspieler der zweiten Liga kürte. Und zwar noch vor Herthas Peer Kluge. Zudem verstärken noch Daniel Adlung und Stephan Hain den TSV 1860. Und ein altbewährter Stürmer wie Benjamin Lauth ist ja auch noch da.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: