Sie sind hier: Home > Sport >

2. Bundesliga

...

Foto-Show: Die Stars der 2. Bundesliga

zurück zum Artikel
Bild 8 von 9
Sandhausen angelte sich Stürmer Ranisav Jovanovic (li.) und Mittelfeldspieler Marvin Knoll. Jovanovic bringt viel Erfahrung mit. So kann der Serbe bereits 44 Bundesliga- und 113 Zweitligaspiele vorweisen. In der abgelaufenen Saison war er beim MSV der Edeljoker, in 17 Spielen wurde er 15-mal eingewechselt. Dabei schoss er vier Tore. Knoll war zuletzt an Hertha BSC verliehen, konnte dort aber nicht Fuß fassen - sechs Spiele und ein Tor kann er vorweisen. Hier sind beide beim Probetraining des FSV zu sehen. (Quelle: imago images/Jan Huebner)
Jan Huebner

Sandhausen angelte sich Stürmer Ranisav Jovanovic (li.) und Mittelfeldspieler Marvin Knoll. Jovanovic bringt viel Erfahrung mit. So kann der Serbe bereits 44 Bundesliga- und 113 Zweitligaspiele vorweisen. In der abgelaufenen Saison war er beim MSV der Edeljoker, in 17 Spielen wurde er 15-mal eingewechselt. Dabei schoss er vier Tore. Knoll war zuletzt an Hertha BSC verliehen, konnte dort aber nicht Fuß fassen - sechs Spiele und ein Tor kann er vorweisen. Hier sind beide beim Probetraining des FSV zu sehen.

Anzeige

Sandhausen angelte sich Stürmer Ranisav Jovanovic (li.) und Mittelfeldspieler Marvin Knoll. Jovanovic bringt viel Erfahrung mit. So kann der Serbe bereits 44 Bundesliga- und 113 Zweitligaspiele vorweisen. In der abgelaufenen Saison war er beim MSV der Edeljoker, in 17 Spielen wurde er 15-mal eingewechselt. Dabei schoss er vier Tore. Knoll war zuletzt an Hertha BSC verliehen, konnte dort aber nicht Fuß fassen - sechs Spiele und ein Tor kann er vorweisen. Hier sind beide beim Probetraining des FSV zu sehen.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: