Sie sind hier: Home > Sport >

2. Bundesliga

...

Foto-Show: Die Stars der 2. Bundesliga

zurück zum Artikel
Bild 9 von 9
Paderborn schnappte sich Rückkehrer Martin Amedick. Der 30-jährige Innenverteidiger kam ablösefrei von Eintracht Frankfurt. Zuvor war er von 1995 bis 1998 bereits in Paderborn, nach Zwischenstationen in Bielefeld, Braunschweig und Dortmund avancierte er von 2008 bis 2012 zum Kapitän beim 1. FC Kaiserslautern. Insgesamt absolvierte er bislang 74 Bundesliga- und 95 Zweitliga-Spiele. Nach einer Auszeit (Burnout) und einer Muskelverletzung absolvierte Amedick im April 2013 ein erfolgreiches Comeback. (Quelle: imago images/pmk)
pmk

Paderborn schnappte sich Rückkehrer Martin Amedick. Der 30-jährige Innenverteidiger kam ablösefrei von Eintracht Frankfurt. Zuvor war er von 1995 bis 1998 bereits in Paderborn, nach Zwischenstationen in Bielefeld, Braunschweig und Dortmund avancierte er von 2008 bis 2012 zum Kapitän beim 1. FC Kaiserslautern. Insgesamt absolvierte er bislang 74 Bundesliga- und 95 Zweitliga-Spiele. Nach einer Auszeit (Burnout) und einer Muskelverletzung absolvierte Amedick im April 2013 ein erfolgreiches Comeback.


Anzeige

Paderborn schnappte sich Rückkehrer Martin Amedick. Der 30-jährige Innenverteidiger kam ablösefrei von Eintracht Frankfurt. Zuvor war er von 1995 bis 1998 bereits in Paderborn, nach Zwischenstationen in Bielefeld, Braunschweig und Dortmund avancierte er von 2008 bis 2012 zum Kapitän beim 1. FC Kaiserslautern. Insgesamt absolvierte er bislang 74 Bundesliga- und 95 Zweitliga-Spiele. Nach einer Auszeit (Burnout) und einer Muskelverletzung absolvierte Amedick im April 2013 ein erfolgreiches Comeback.





shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: