Sie sind hier: Home > Sport >

2. Bundesliga

...

HSV: Fotoshow – Das machen die Stars von damals heute!

zurück zum Artikel
Bild 3 von 21
Timothée Atouba (2005-2009): Der kamerunische Ex-Nationalspieler absolvierte 83 Spiele für den HSV. Im Anschluss kickte er für Ajax Amsterdam und beendete seine Profifußball-Karriere 2014 bei UD Las Palmas. Inzwischen ist Atouba als Manager bei einem Drittligisten in Kamerun aktiv. (Quelle: imago images/Eisenhuth)
Eisenhuth

Timothée Atouba (2005-2009): Der kamerunische Ex-Nationalspieler absolvierte 83 Spiele für den HSV. Im Anschluss kickte er für Ajax Amsterdam und beendete seine Profifußball-Karriere 2014 bei UD Las Palmas. Inzwischen ist Atouba als Manager bei einem Drittligisten in Kamerun aktiv.

Anzeige

Timothée Atouba (2005-2009): Der kamerunische Ex-Nationalspieler absolvierte 83 Spiele für den HSV. Im Anschluss kickte er für Ajax Amsterdam und beendete seine Profifußball-Karriere 2014 bei UD Las Palmas. Inzwischen ist Atouba als Manager bei einem Drittligisten in Kamerun aktiv.




shopping-portal