Sie sind hier: Home > Sport >

2. Bundesliga

...

HSV: Fotoshow – Das machen die Stars von damals heute!

zurück zum Artikel
Bild 5 von 21
Naohiro Takahara (2003-2006): Der ehemalige japanische Nationalspieler war nach seiner Zeit beim Hamburger SV unter anderem bei Eintracht Frankfurt im Einsatz. 2016 gründete er in Japan einen neuen Fußballverein namens Okinawa SV – angelehnt an seinen Ex-Verein HSV – und ist seitdem dort aktiv. Kurios: Der von Takahara gegründete Verein startete ein eigenes Kaffeeanbauprojekt. (Quelle: imago images/Sven Simon)
Sven Simon

Naohiro Takahara (2003-2006): Der ehemalige japanische Nationalspieler war nach seiner Zeit beim Hamburger SV unter anderem bei Eintracht Frankfurt im Einsatz. 2016 gründete er in Japan einen neuen Fußballverein namens Okinawa SV – angelehnt an seinen Ex-Verein HSV – und ist seitdem dort aktiv. Kurios: Der von Takahara gegründete Verein startete ein eigenes Kaffeeanbauprojekt.

Anzeige

Naohiro Takahara (2003-2006): Der ehemalige japanische Nationalspieler war nach seiner Zeit beim Hamburger SV unter anderem bei Eintracht Frankfurt im Einsatz. 2016 gründete er in Japan einen neuen Fußballverein namens Okinawa SV – angelehnt an seinen Ex-Verein HSV – und ist seitdem dort aktiv. Kurios: Der von Takahara gegründete Verein startete ein eigenes Kaffeeanbauprojekt.




shopping-portal