Sie sind hier: Home > Sport >

2. Bundesliga

...

HSV: Fotoshow – Das machen die Stars von damals heute!

zurück zum Artikel
Bild 6 von 21
Bernd Hollerbach (1996-2004): Der deutsche Fußballer beendete 2004 seine Karriere nach acht Jahren bei den "Rothosen". Seit 2005 ist er als Trainer aktiv – und übernahm 2018 sogar seinen Ex-Verein. Leider war er als HSV-Trainer nicht erfolgreich und wurde nach wenigen Spielen entlassen. Inzwischen ist er bei Royal Escel Mouscron in Belgien als Coach tätig. (Quelle: imago images/Sven Simon)
Sven Simon

Bernd Hollerbach (1996-2004): Der deutsche Fußballer beendete 2004 seine Karriere nach acht Jahren bei den "Rothosen". Seit 2005 ist er als Trainer aktiv – und übernahm 2018 sogar seinen Ex-Verein. Leider war er als HSV-Trainer nicht erfolgreich und wurde nach wenigen Spielen entlassen. Seine letzte Station war Royal Escel Mouscron in Belgien.

Anzeige

Bernd Hollerbach (1996-2004): Der deutsche Fußballer beendete 2004 seine Karriere nach acht Jahren bei den "Rothosen". Seit 2005 ist er als Trainer aktiv – und übernahm 2018 sogar seinen Ex-Verein. Leider war er als HSV-Trainer nicht erfolgreich und wurde nach wenigen Spielen entlassen. Seine letzte Station war Royal Escel Mouscron in Belgien.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: