Sie sind hier: Home > Sport >

2. Bundesliga

...

Werder Bremen: Was diese Ex-Stars heute machen

zurück zum Artikel
Bild 2 von 16
Dieter Frey (1997 - 2001): Frey (li., hier gegen den Berliner René Tretschok) gewann mit Bremen 1999 den DFB-Pokal. In seinem Leben nach dem Profifußball begann er ein Mathematik-Studium in Erlangen und ist heute Lehrer in Nürnberg, wo er zusätzlich die U15 des 1. FC Nürnberg trainiert.  (Quelle: imago images/Camera 4)
Camera 4

Dieter Frey (1997 - 2001): Frey (li., hier gegen den Berliner René Tretschok) gewann mit Bremen 1999 den DFB-Pokal. In seinem Leben nach dem Profifußball begann er ein Mathematik-Studium in Erlangen und ist heute Lehrer in Nürnberg und arbeitet zusätzlich in der Jugend des "Clubs". Zuvor war er bereits Co-Trainer in der U18 des DFB, als Frank Kramer dort tätig war.

Anzeige

Dieter Frey (1997 - 2001): Frey (li., hier gegen den Berliner René Tretschok) gewann mit Bremen 1999 den DFB-Pokal. In seinem Leben nach dem Profifußball begann er ein Mathematik-Studium in Erlangen und ist heute Lehrer in Nürnberg und arbeitet zusätzlich in der Jugend des "Clubs". Zuvor war er bereits Co-Trainer in der U18 des DFB, als Frank Kramer dort tätig war.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: