Sie sind hier: Home > Sport >

2. Bundesliga

...

Werder Bremen: Was diese Ex-Stars heute machen

zurück zum Artikel
Bild 3 von 16
Angelos Charisteas (2002 - 2004): "Harry" spielte neben Werder auch noch für Leverkusen, Nürnberg und Schalke in der Bundesliga. 2004 war der Sommer seines Lebens. Neben dem Double mit Bremen gewann er auch sensationell mit Griechenland die EM. Inzwischen macht der frühere Stürmer in Politik in seiner Heimat, ist Regionalparlamentarier in Zentralmakedonien. Zudem war er von 2019 bis 2020 ein Jahr lang Sportlicher Leiter von seinem Ex-Klub Aris Saloniki. (Quelle: imago images/Team 2)
Team 2

Angelos Charisteas (2002 - 2004): "Harry" spielte neben Werder auch noch für Leverkusen, Nürnberg und Schalke in der Bundesliga. 2004 war der Sommer seines Lebens. Neben dem Double mit Bremen gewann er auch sensationell mit Griechenland die EM. Inzwischen macht der frühere Stürmer in Politik in seiner Heimat, ist Regionalparlamentarier in Zentralmakedonien. Zudem war er von 2019 bis 2020 ein Jahr lang Sportlicher Leiter von seinem Ex-Klub Aris Saloniki.

Anzeige

Angelos Charisteas (2002 - 2004): "Harry" spielte neben Werder auch noch für Leverkusen, Nürnberg und Schalke in der Bundesliga. 2004 war der Sommer seines Lebens. Neben dem Double mit Bremen gewann er auch sensationell mit Griechenland die EM. Inzwischen macht der frühere Stürmer in Politik in seiner Heimat, ist Regionalparlamentarier in Zentralmakedonien. Zudem war er von 2019 bis 2020 ein Jahr lang Sportlicher Leiter von seinem Ex-Klub Aris Saloniki.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: