Sie sind hier: Home > Sport >

2. Bundesliga

...

Wagner-Nachfolger – Das sind die Top-Kandidaten für Schalke 04

zurück zum Artikel
Bild 7 von 9
Marc Wilmots: Auch der 51-Jährige ist eine Klublegende, war wie Büskens Teil der legendären Eurofighter von 1997. Und wie Büskens saß auch das "Kampfschwein" schon auf der Trainerbank bei S04. 2003 beendete der Belgier seine Karriere und wurde für acht Spiele Interimstrainer als Nachfolger von Frank Neubarth. Von 2012 bis 2016 war Wilmots Nationaltrainer seines Heimatlandes, dann folgten zwei Kurzanstellungen bei der Elfenbeinküste (2017) und im Iran (2019). (Quelle: imago images/Pro Shots)
Pro Shots

Marc Wilmots: Auch der 51-Jährige ist eine Klublegende, war wie Büskens Teil der legendären Eurofighter von 1997. Und wie Büskens saß auch das "Kampfschwein" schon auf der Trainerbank bei S04. 2003 beendete der Belgier seine Karriere und wurde für acht Spiele Interimstrainer als Nachfolger von Frank Neubarth. Von 2012 bis 2016 war Wilmots Nationaltrainer seines Heimatlandes, dann folgten zwei Kurzanstellungen bei der Elfenbeinküste (2017) und im Iran (2019).

Anzeige

Marc Wilmots: Auch der 51-Jährige ist eine Klublegende, war wie Büskens Teil der legendären Eurofighter von 1997. Und wie Büskens saß auch das "Kampfschwein" schon auf der Trainerbank bei S04. 2003 beendete der Belgier seine Karriere und wurde für acht Spiele Interimstrainer als Nachfolger von Frank Neubarth. Von 2012 bis 2016 war Wilmots Nationaltrainer seines Heimatlandes, dann folgten zwei Kurzanstellungen bei der Elfenbeinküste (2017) und im Iran (2019).




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: