Sie sind hier: Home > Sport >

2. Bundesliga

...

Wagner-Nachfolger – Das sind die Top-Kandidaten für Schalke 04

zurück zum Artikel
Bild 8 von 9
Sandro Schwarz: Sechseinhalb Jahre lang war der 41-Jährige beim FSV Mainz 05, stieg 2017 zum Cheftrainer auf, ehe im November 2019 die Entlassung folgte. Zuletzt war Schwarz vor wenigen Wochen noch Kandidat bei der TSG Hoffenheim, die sich dann aber für Sebastian Hoeneß entschied. (Quelle: imago images/Thomas Frey)
Thomas Frey

Sandro Schwarz: Sechseinhalb Jahre lang war der 41-Jährige beim FSV Mainz 05, stieg 2017 zum Cheftrainer auf, ehe im November 2019 die Entlassung folgte. Zuletzt war Schwarz vor wenigen Wochen noch Kandidat bei der TSG Hoffenheim, die sich dann aber für Sebastian Hoeneß entschied.

Anzeige

Sandro Schwarz: Sechseinhalb Jahre lang war der 41-Jährige beim FSV Mainz 05, stieg 2017 zum Cheftrainer auf, ehe im November 2019 die Entlassung folgte. Zuletzt war Schwarz vor wenigen Wochen noch Kandidat bei der TSG Hoffenheim, die sich dann aber für Sebastian Hoeneß entschied.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: