Sie sind hier: Home > Sport >

2. Bundesliga

...

Architekten und Schreiner: Das machen die Rekordspieler der 2. Liga heute

zurück zum Artikel
Bild 5 von 21
358 Spiele – Fabrizio Hayer: Der Mittelfeldspieler stand bei Essen, Mannheim, Oberhausen, Münster und Regensburg unter Vertrag. Die meisten Partien machte der Wiesbadener aber für den FSV Mainz 05. Für den KSC lief Hayer sogar zwei Mal in der Bundesliga auf. In Ingelheim betreibt er mit seiner Familie ein Hotel. (Quelle: imago images/Alfred Harder)
Alfred Harder

358 Spiele – Fabrizio Hayer: Der Mittelfeldspieler stand bei Essen, Mannheim, Oberhausen, Münster und Regensburg unter Vertrag. Die meisten Partien machte der Wiesbadener aber für den FSV Mainz 05. Für den KSC lief Hayer sogar zwei Mal in der Bundesliga auf. In Ingelheim betreibt er mit seiner Familie ein Hotel.

Anzeige

358 Spiele – Fabrizio Hayer: Der Mittelfeldspieler stand bei Essen, Mannheim, Oberhausen, Münster und Regensburg unter Vertrag. Die meisten Partien machte der Wiesbadener aber für den FSV Mainz 05. Für den KSC lief Hayer sogar zwei Mal in der Bundesliga auf. In Ingelheim betreibt er mit seiner Familie ein Hotel.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: