Das sind die heißesten Bodies der Liga

Mats Hummels: Der Innenverteidiger von Borussia Dortmund hat das, was man eine Wespentaille nennt. An seinem Körper ist kein Gramm Fett zu viel.

Hugo Almeida: Der Bremer Stürmer aus Portugal hat nicht nur einen strammen Schuss. Auch seine Bauchmuskeln sind hart wie Stahl.

Er würde auch eine gute Figur in einem Mafia-Film abgeben: Raúl Bobadilla (li.) von Borussia Mönchengladbach gehört zur rustikalen Sorte.

Was andere nach Feierabend mit nach Hause nehmen, trägt er immer mit sich rum: Luiz Gustavo von der TSG Hoffenheim hat einen echten Sixpack.

Eljero Elia: Der 23-jährige niederländische Nationalspieler vom HSV hat sich seinen Oberkörper fast komplett mit Tattoos schmücken lassen.

Ist er noch Mensch oder schon Maschine? Beim Körper des Hamburger Brasilianers Zé Roberto könnte selbst der Terminator neidisch werden.

Maik Franz, auch "Iron Maik" genannt: Der Innenverteidiger von Eintracht Frankfurt geht immer an die Grenze und manchmal auch darüber hinaus. Sein Körper ist für harte Zweikämpfe gerüstet.

Mario Gomez: Der Stürmer vom FC Bayern München musste eine lange Zeit ohne Torjubel überstehen. Als es dann endlich wieder soweit war, nutzte er prompt die Möglichkeit, um seinen durchtrainierten Oberkörper zu präsentieren.

Auch er ist eine richtige Kante: Dante, der brasilianische Innenverteidiger der Gladbacher Borussia, macht nicht nur aufgrund seiner Frisur optisch was her.

Ein Bild, das an den ersten Spieltagen dieser Saison regelmäßig zu sehen war. Der Mainzer Lewis Holtby jubelt und zieht dabei obenrum blank.

Die Freundin von Bastian Schweinsteiger ist Model. Wenn der 26-jährige Münchner kein Fußball-Profi geworden wäre, hätte er sicher auch auf dem Berufsweg seiner Liebsten zur Berühmtheit werden können.

Yousef Mohamad: Der Kapitän des 1. FC Köln hat derzeit eine schwierige Saison mit seinem Team zu überstehen. Ein Blick in den Spiegel wird ihm zumindest kurzzeitig ein Lächeln auf die Lippen zaubern.