Sie sind hier: Home > Sport >

Bundesliga

...

Die Torhymnen der Bundesliga

zurück zum Artikel
Bild 5 von 18
Arnd Zeigler morderiert nicht nur in Funk und Fernsehen, er ist auch Stadionsprecher von Werder Bremen. Bei Toren spielt er erst ein lautes Schiffshorn ein, dann ertönt "I would walk 500 miles" von "The Proclaimers". (Quelle: imago images)

Arnd Zeigler morderiert nicht nur in Funk und Fernsehen, er ist auch Stadionsprecher von Werder Bremen. Bei Toren spielt er erst ein lautes Schiffshorn ein, dann ertönt "I would walk 500 miles" von "The Proclaimers".

Anzeige

Arnd Zeigler morderiert nicht nur in Funk und Fernsehen, er ist auch Stadionsprecher von Werder Bremen. Bei Toren spielt er erst ein lautes Schiffshorn ein, dann ertönt "I would walk 500 miles" von "The Proclaimers".




shopping-portal