Sie sind hier: Home > Sport > Bundesliga >

50 Jahre Bundesliga - Special

...

50 Jahre Bundesliga: Tierische Geschichten

Bild 9 von 9
Da er in Bremen bisweilen eher selten zum Spielen kommt, beschäftigt sich der extravagante Österreicher Marko Arnautovic auch gerne mit seinem Haustier. Dem Hund passiert im März 2012 nichts, doch Arnautovic bezahlt seinen Spieltrieb auf dem Rasen teuer: das Innenband in seinem rechten Knie reißt ab. Arnautovic ist im Boden hängengeblieben und muss seinem Gefährten daraufhin eine Zeit lang beim Toben zuschauen. (Quelle: dapd)
(Quelle: dapd)

Da er in Bremen bisweilen eher selten zum Spielen kommt, beschäftigt sich der extravagante Österreicher Marko Arnautovic auch gerne mit seinem Haustier. Dem Hund passiert im März 2012 nichts, doch Arnautovic bezahlt seinen Spieltrieb auf dem Rasen teuer: das Innenband in seinem rechten Knie reißt ab. Arnautovic ist im Boden hängengeblieben und muss seinem Gefährten daraufhin eine Zeit lang beim Toben zuschauen.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal