Sie sind hier: Home > Sport >

Bundesliga

...

Die Legenden von Hannover 96

zurück zum Artikel
Bild 5 von 13
Robert Enke von Hannover 96 (Quelle: imago images/Hübner)
Hübner

Sein Freitod erschütterte die ganze Fußball-Welt: Robert Enke litt unter schweren Depressionen nahm sich im November 2010 das Leben. Zuvor hatte er sich in Hannover zum Publikumsliebling und Nationalspieler entwickelt.

Anzeige

Sein Freitod erschütterte die ganze Fußball-Welt: Robert Enke litt unter schweren Depressionen nahm sich im November 2010 das Leben. Zuvor hatte er sich in Hannover zum Publikumsliebling und Nationalspieler entwickelt.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: