Sie sind hier: Home > Sport >

Bundesliga

...

Die Legenden von Hannover 96

zurück zum Artikel
Bild 6 von 13
Jürgen Bandura von Hannover 96 (Quelle: imago images/Ferdi Hartung)
Ferdi Hartung

Jürgen Bandura kam 1964 zum Bundesliga-Aufsteiger Hannover und erzielte gleich in der ersten Saison neun Treffer. In den folgenden zehn Jahren wechselte er mehrfach die Position, gehörte aber stets zu den Leistungsträgern.

Anzeige

Jürgen Bandura kam 1964 zum Bundesliga-Aufsteiger Hannover und erzielte gleich in der ersten Saison neun Treffer. In den folgenden zehn Jahren wechselte er mehrfach die Position, gehörte aber stets zu den Leistungsträgern.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: