Sie sind hier: Home > Sport >

Bundesliga

...

Die Legenden des VfL Wolfsburg

zurück zum Artikel
Bild 9 von 15
Roy Präger ist inzwischen, mit einer Unterbrechung von drei Jahren, beim VfL Wolfsburg angestellt. Von 1995 bis 1999 und von 2002 bis 2005 erzielte er in 153 Liga-Spielen 35 Tore für den Nord-Klub. Zwischendurch war er drei Jahre lang für den HSV aktiv. Seit 2011 leitet Präger die Fußballschule des VfL.  (Quelle: imago/Team2)
imago/Team2

Roy Präger ist inzwischen, mit einer Unterbrechung von drei Jahren, beim VfL Wolfsburg angestellt. Von 1995 bis 1999 und von 2002 bis 2005 erzielte er in 153 Liga-Spielen 35 Tore für den Nord-Klub. Zwischendurch war er drei Jahre lang für den HSV aktiv. Seit 2011 leitet Präger die Fußballschule des VfL.

Anzeige

Roy Präger ist inzwischen, mit einer Unterbrechung von drei Jahren, beim VfL Wolfsburg angestellt. Von 1995 bis 1999 und von 2002 bis 2005 erzielte er in 153 Liga-Spielen 35 Tore für den Nord-Klub. Zwischendurch war er drei Jahre lang für den HSV aktiv. Seit 2011 leitet Präger die Fußballschule des VfL.




shopping-portal