HomeSportBundesliga

Bundesliga: Diese Profis können im Winter gehen


Bundesliga: Diese Profis können im Winter gehen

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Garra Dembele vom SC Freiburg
1 von 11
Quelle: Freisteller/imago-images-bilder

Garra Dembele war in Freiburg eine große Sturm-Hoffnung. Jetzt steht er zum Verkauf. Ebenso können Erik Jendrisek, Beg Ferati, Anton Putsila und Ivan Santini sich einen neuen Arbeitgeber suchen.

Mamadou Bah
2 von 11
Quelle: Actionpicures/imago-images-bilder

Mamadou Bah ist vom VfB Stuttgart freigestellt, die Schwaben planen ohne ihn.

Amin Younes von Borussia Mönchengladbach
3 von 11
Quelle: Revierfoto/imago-images-bilder

Igor De Camargo steht bei Borussia Mönchengladbach kurz vor dem Absprung. Der Verein erteilte dem Stürmer bereits die Freigabe für einen etwaigen Wechsel - und auch Interessenten scheint es zu geben. Der Transfer scheint nur eine Frage der Zeit. Auch zwei Nachwuchsspieler könnten die Borussia noch verlassen. Amin Younes schnupperte im Sommer an einem Platz in der Startelf. Jetzt soll er verliehen werden, ebenso wie Julian Korb.

Ralf Fährmann vom FC Schalke 04
4 von 11
Quelle: Team 2/imago-images-bilder

Ralf Fährmann kann sich beim FC Schalke 04 nicht gegen Lars Unnerstall und Timo Hildebrand durchsetzen. Sollte sich ein Interessent finden, kann er wie Christoph Moritz und Edu, den Verein verlassen.

Sofian Chahed
5 von 11
Quelle: Claus Bergmann/imago-images-bilder

Sofian Chaheds Vertrag in Hannover endet im Sommer. Der Verteidiger kann 96 aber jetzt schon verlassen. Auch Konstantin Rauschs Kontrakt endet im Juni 2013. Beide Partien können sich nicht auf eine Vertragsverlängerung einigen. Ein Verkauf im Januar ist somit die letzte Chance, um noch eine Ablösesumme zu erzielen.

Gojko Kacar vom HSV
6 von 11
Quelle: nanopixx/imago-images-bilder

Gojko Kacar vom HSV steht vor einem Wechsel nach Hannover. Auch Marcus Berg, Ivo Ilicevic, Per Skjelbred, Jeffrey Bruma und Slobodan Rajkovic sind Kandidaten für einen Wechsel.

Marcos Antonio
7 von 11
Quelle: Revierfoto/imago-images-bilder

Marcos Antonio spielte nur 16 Minuten in der Bundesliga und kann den 1. FC Nürnberg verlassen.

Filip Malbasic von der TSG Hoffenheim
8 von 11
Quelle: Sportnah/imago-images-bilder

Die TSG Hoffenheim plant Ausleihen der Nachwuchskräfte Filip Malbasic, Ahmed Sassi und Sandro Wieser.

Sercan Sararer von der SpVgg Greuther Fürth
9 von 11
Quelle: Team 2/imago-images-bilder

Ein Verkauf von Sercan Sararer soll Geld in die Kasse der SpVgg Greuther Fürth spülen. Für Johannes Geis ist ein Ausleihgeschäfte geplant.

Giovanni Sio vom FC Augsburg
10 von 11
Quelle: GEPA pictures/imago-images-bilder

Giovanni Sio ist vom VfL Wolfsburg an den FC Augsburg und soll den Klub sofort verlassen. Vor der Winterpause leistete er sich eine Rote Karte und legte sich anschließend mit den eigenen Fans an.

Florian Trinks von Werder Bremen
11 von 11
Quelle: Ulmer/imago-images-bilder

Bei Werder Bremen sollen Florian Trinks (Foto) und Felix Kroos verliehen werden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website