Sie sind hier: Home > Sport >

Bundesliga

...

Von Netzer bis Neuville - die Fohlen-Legenden

zurück zum Artikel
Bild 8 von 14
Zahlreiche Titel schmücken die Karriere von Herbert "Hacki" Wimmer. (Quelle: imago/Werner Otto)
imago/Werner Otto

Zahlreiche Titel schmücken die Karriere von Herbert "Hacki" Wimmer. In über 360 Spielen ist er für Borussia im Mittelfeld am Ball. Zunächst gilt er vor allem als "Wasserträger" für den lauffaulen Günter Netzer. Nach dessen Abschied rückt Wimmer aber mehr in den Fokus und zeigt seine Klasse.

Anzeige

Zahlreiche Titel schmücken die Karriere von Herbert "Hacki" Wimmer. In über 360 Spielen ist er für Borussia im Mittelfeld am Ball. Zunächst gilt er vor allem als "Wasserträger" für den lauffaulen Günter Netzer. Nach dessen Abschied rückt Wimmer aber mehr in den Fokus und zeigt seine Klasse.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: