Sie sind hier: Home > Sport >

Bundesliga

...

Die Shooting-Stars der Bundesliga-Hinrunde 2013/2014.

Bild 1 von 15
Erik Durm wechselte im Sommer 2012 von der zweiten Mannschaft des 1. FSV Mainz 05 zu Borussia Dortmund; als gelernter Stürmer. Dass er in der Saison 2013/2014 als linker Außenverteidiger in Bundesliga und Champions League für Furore sorgen würde, hätten wohl die Wenigsten für möglich gehalten. Der 21-Jährige hat nicht zuletzt seinen Trainer überzeugt: "Durm ist für die Champions League geboren", ließ sich Jürgen Klopp zuletzt zu einem überschwänglichen Lob hinreißen. (Quelle: imago images/Team2)
(Quelle: Team2/imago images)

Erik Durm wechselte im Sommer 2012 von der zweiten Mannschaft des 1. FSV Mainz 05 zu Borussia Dortmund; als gelernter Stürmer. Dass er in der Saison 2013/2014 als linker Außenverteidiger in Bundesliga und Champions League für Furore sorgen würde, hätten wohl die Wenigsten für möglich gehalten. Der 21-Jährige hat nicht zuletzt seinen Trainer überzeugt: "Durm ist für die Champions League geboren", ließ sich Jürgen Klopp zuletzt zu einem überschwänglichen Lob hinreißen.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal