Sie sind hier: Home > Sport >

Bundesliga

...

Die Shooting-Stars der Bundesliga-Hinrunde 2013/2014.

zurück zum Artikel
Bild 2 von 15
Hakan Calhanoglu wechselte vor der Saison vom Karlsruher SC an die Elbe zum Bundesliga-Dino Hamburger SV. Zu früh für den großen Schritt, meinten einige Experten, schließlich ist der türkische Nationalspieler erst 19 Jahre alt. Nach der Hinrunde weist er trotzdem eine starke Bilanz auf. Fünf Tore erzielte er selbst und legte zwei Mal für die Mitspieler auf. (Quelle: imago images/MIS)
MIS

Hakan Calhanoglu wechselte vor der Saison vom Karlsruher SC an die Elbe zum Bundesliga-Dino Hamburger SV. Zu früh für den großen Schritt, meinten einige Experten, schließlich ist der türkische Nationalspieler erst 19 Jahre alt. Nach der Hinrunde weist er trotzdem eine starke Bilanz auf. Fünf Tore erzielte er selbst und legte zwei Mal für die Mitspieler auf.

Anzeige

Hakan Calhanoglu wechselte vor der Saison vom Karlsruher SC an die Elbe zum Bundesliga-Dino Hamburger SV. Zu früh für den großen Schritt, meinten einige Experten, schließlich ist der türkische Nationalspieler erst 19 Jahre alt. Nach der Hinrunde weist er trotzdem eine starke Bilanz auf. Fünf Tore erzielte er selbst und legte zwei Mal für die Mitspieler auf.




shopping-portal