Sie sind hier: Home > Sport >

Bundesliga

...

Die Shooting-Stars der Bundesliga-Hinrunde 2013/2014.

Bild 3 von 15
Timo Werner ist zwar noch nicht volljährig, dafür aber auf bestem Wege, sich in der Bundesliga zu etablieren. Der 17-jährige Flügelflitzer des VfB Stuttgart hat in der Hinrunde mächtig für Furore gesorgt und zeitweise sogar gestandene Profis wie Martin Harnik oder Ibrahima Traoré aus der Startelf der Schwaben verdrängt. Sein Hinrunden-Zeugnis: 14 Einsätze, vier Tore und ebenso viele Vorlagen. (Quelle: imago images/Avanti)
(Quelle: Avanti/imago images)

Timo Werner ist zwar noch nicht volljährig, dafür aber auf bestem Wege, sich in der Bundesliga zu etablieren. Der 17-jährige Flügelflitzer des VfB Stuttgart hat in der Hinrunde mächtig für Furore gesorgt und zeitweise sogar gestandene Profis wie Martin Harnik oder Ibrahima Traoré aus der Startelf der Schwaben verdrängt. Sein Hinrunden-Zeugnis: 14 Einsätze, vier Tore und ebenso viele Vorlagen.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal