Sie sind hier: Home > Sport >

Bundesliga

...

Die Shooting-Stars der Bundesliga-Hinrunde 2013/2014.

zurück zum Artikel
Bild 4 von 15
Kai Herdling hatte vor der Saison wohl niemand auf der Rechnung. Trotzdem debütierte der 29-jährige Mittelfeldspieler am 2. Spieltag und brachte es bislang in 595 Minuten Einsatzzeit bereits auf zwei Tore und zwei Assists. (Quelle: imago images/Sven Simon)
Sven Simon

Kai Herdling hatte vor der Saison wohl niemand auf der Rechnung. Trotzdem debütierte der 29-jährige Mittelfeldspieler am 2. Spieltag und brachte es bislang in 595 Minuten Einsatzzeit bereits auf zwei Tore und zwei Assists.

Anzeige

Kai Herdling hatte vor der Saison wohl niemand auf der Rechnung. Trotzdem debütierte der 29-jährige Mittelfeldspieler am 2. Spieltag und brachte es bislang in 595 Minuten Einsatzzeit bereits auf zwei Tore und zwei Assists.




shopping-portal