Sie sind hier: Home > Sport >

Bundesliga

...

Die Shooting-Stars der Bundesliga-Hinrunde 2013/2014.

Bild 7 von 15
Auf Jonas Hofmann hält Jürgen Klopp große Stücke. Auch wenn der 21-Jährige in Liga und Königsklasse im Moment zumeist als Joker zum Einsatz kommt, ist er ein wichtiger Bestandteil des BVB-Teams. Am 2. Spieltag gegen Eintracht Braunschweig machte er nachhaltig auf sich aufmerksam, als er das erlösende 1:0 kurz nach seiner Einwechslung selbst erzielte und kurz danach einen Elfmeter rausholte, der zum 2:0 führte. (Quelle: imago images/Chai v. d. Laage)
(Quelle: Chai v. d. Laage/imago images)

Auf Jonas Hofmann hält Jürgen Klopp große Stücke. Auch wenn der 21-Jährige in Liga und Königsklasse im Moment zumeist als Joker zum Einsatz kommt, ist er ein wichtiger Bestandteil des BVB-Teams. Am 2. Spieltag gegen Eintracht Braunschweig machte er nachhaltig auf sich aufmerksam, als er das erlösende 1:0 kurz nach seiner Einwechslung selbst erzielte und kurz danach einen Elfmeter rausholte, der zum 2:0 führte.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal