Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesliga

Foto-Show: Diese Bundesliga-Verträge laufen im Sommer aus


Foto-Show: Diese Bundesliga-Verträge laufen im Sommer aus

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Joshua Guilavogui wurde vom VfL Wolfsburg von Atlético Madrid ausgeliehen. Ob er weiter in Wolfsburg spielt, ist noch fraglich.
1 von 18
Quelle: imago/ActionPictures

Joshua Guilavogui wurde vom VfL Wolfsburg von Atlético Madrid ausgeliehen. Bleibt er in Wolfsburg?Gegenüber dem "kicker" äußerte er, dass er "gerne in Wolfsburg bleiben möchte". Der Vertrag von Felipe läuft ebenfalls aus. Torhüter Max Grün möchte laut "Wolfsburger Nachrichten" die Wölfe nach der Saison verlassen.

Die Zukunft von Johannes van den Bergh bei Hertha BSC Berlin ist noch ungewiss.
2 von 18
Quelle: imago/photoarena/Eisenhuth

Die Zukunft von Johannes van den Bergh bei Hertha BSC ist ungewiss. Der 29-Jährige steht seit 2013 bei den Berlinern unter Vertrag. Außerdem enden die Verträge von Alexander Baumjohann, Sami Allagui und Sascha Burchert.

Lukas Hinterseer ist seit der Saison 2014/2015 beim FC Ingolstadt und mit dem Verein in die erste Bundesliga aufgestiegen. Bislang liegt noch keine Vertragsverlängerung vor.
3 von 18
Quelle: imago/ActionPictures

Lukas Hinterseer ist seit der Saison 2014/2015 beim FC Ingolstadt und mit dem Verein in die erste Bundesliga aufgestiegen. Bislang liegt noch keine Vertragsverlängerung vor. Der Verbleib von Almog Cohen, Konstantin Engel, Stefan Wannenwetsch und Tobias Levels ist noch unklar. Eine Verlängerung für Danilo Soares schließt der Ingolstädter Sportdirektor Thomas Linke laut "Donaukurier" aus.

Marco "Toni" Sailer ist zum Gesicht von Darmstadt 98 geworden und zählt zu den Aufstiegshelden des Vereins. Seit der Saison 2013 spielt der Publikumsliebling bei den Lilien. Momentan ist seine Zukunft ab dem Ende dieser Saison noch ungewiss.
4 von 18
Quelle: imago/Jan Huebner

Marco "Toni" Sailer ist als Aufstiegsheld zum Gesicht von Darmstadt 98 geworden. Seit der Saison 2013 spielt der Publikumsliebling bei den Lilien. Momentan ist seine Zukunft ab dem Ende dieser Saison noch ungewiss. Die Verträge von Ali Kazimi, Jan Finger, Konstantin Rausch, Lukasz Zaluska, Michael Stegmayer, Milan Ivana, Nick Volk, Noel Wembacher, Patrick Platins, Tobias Kempe und Luca Caldirola laufen ebenfalls aus. Caldirola wird laut Werder-Sportchef Thomas Eichin gegenüber dem "Kicker" ab nächster Saison wieder nach Bremen zurück gehen. Von dort aus war der 24-jährige Abwehrspieler ausgeliehen.

Ivo Ilicevics steht schon seit 2011 unter Vertrag beim Hamburger SV. Wielange er dort noch bleibt, wird sich zeigen.
5 von 18
Quelle: imago/Sven Simon

Ivo Ilicevic steht schon seit 2011 unter Vertrag beim Hamburger SV. Im Sommer geht er von Bord. Die Verträge folgender Spieler des HSV laufen ebenfalls aus: Ahmet Aslan, Artjoms Rudnevs, Emir Spahic, Finn Porath, Gojko Kacar, Ivica Olic, Johan Djourou und Philipp Müller.

Ob Daniel Didavi nach dieser Saison noch das Trikot vom VfB Stuttgart anzieht, ist im Moment noch fraglich.
6 von 18
Quelle: imago/Sportfoto Rudel

Ob Daniel Didavi nach dieser Saison noch das Trikot vom VfB Stuttgart anzieht, ist offen. Artem Kravets, Daniel Schwaab, Georg Niedermeier, Jerome Kiesewetter und Martin Harnik wissen bislang auch noch nicht, wie es in der neuen Saison für sie aussieht.

Der 32-jährige Abwehrspieler Christian Schulz spielt bereits seit 2007 bei Hannover 96 und war in der Hinrunde fester Bestandteil in der Startelf.
7 von 18
Quelle: imago/pmk

Der 32-jährige Abwehrspieler Christian Schulz spielt bereits seit 2007 bei Hannover 96 und war in der Hinrunde fester Bestandteil in der Startelf. Die Verträge von Allan Saint-Maximin, Ceyhun Gülselam, Felipe Martins, Hiroki Sakai, Leon Andreasen und Timo Königsmann laufen ebenfalls aus.

Christian Clemens steht eigentlich beim FC Schalke 04 unter Vertrag und ist seit 2015 an den FSV Mainz 05 ausgeliehen. Ob er weiter in Mainz spielt ist noch unklar.
8 von 18
Quelle: imago/nph

Christian Clemens steht eigentlich beim FC Schalke 04 unter Vertrag und ist seit 2015 an den FSV Mainz 05 ausgeliehen. Die Verträge von Devante Parker, Elkin Soto, Jhon Córdoba und Patrick Pflücke laufen ebenfalls nur bis kommenden Sommer.

Werder Bremens Clemens Fritz war in der Hinrunde bei fast jedem Spiel in der Startelf. Der 35-Jährige möchte nach dieser Saison seine Karriere beenden.
9 von 18
Quelle: imago/nph

Werder Bremens Clemens Fritz war in der Hinrunde bei fast jedem Spiel in der Startelf. Der 35-Jährige möchte nach dieser Saison seine Karriere beenden. Die Verträge der folgenden Spieler laufen außerdem aus: Claudio Pizarro, Florian Grillitsch, Levin Öztunali, Mateo Pavlovic, Özkan Yildirim und Papy Djilobodji.

Philipp Hosiner ist noch bis zum Saisonende vom französischen Erstligisten Stade Rennes an den 1.FC Köln ausgeliehen.
10 von 18
Quelle: imago/T-F-Foto

Philipp Hosiner ist noch bis zum Saisonende vom französischen Erstligisten Stade Rennes an den 1.FC Köln ausgeliehen. Die Vertragslaufzeiten von Daniel Mesenhöler, Dusan Svento und Thomas Kessler enden auch im Sommer.

Makoto Hasebe und die Eintracht Frankfurt melden beidseitiges Interesse an einer Vertragsverlängerung, einen Abschluss gab es bislang jedoch noch nicht.
11 von 18
Quelle: imago/nph

Makoto Hasebe und die Eintracht Frankfurt melden beidseitiges Interesse an einer Vertragsverlängerung, einen Abschluss gab es bislang jedoch noch nicht. Die Eintracht hat folgende Spieler nur noch bis Saisonende unter Vertrag: Constantin Djakpa, David Kinsombi, Emil Balayev, Johannes Flum, Kaan Ayhan, Marco Russ, Sonny Kittel und Yannick Zummack.

Kevin Kurany hat diese Saison für einige Schlagzeilen bei den Hoffenheimern gesorgt. Ob die TSG ihn in der nächsten Saison behalten möchte wird sich zeigen.
12 von 18
Quelle: imago/Sportnah

Kevin Kuranyi hat bisher in Hoffenheim noch nicht überzeugt. Ob die TSG ihn in der nächsten Saison behalten möchte, wird sich zeigen.Außerdem enden die Verträge folgender Spieler: Alexander Stolz, Andrej Kramaric, Jens Gahl, Kai Herdling und Tobias Strobl.

BVB Torwart Roman Weidenfeller steht schon seit 2002 unter Vertrag bei den Borussen.
13 von 18
Quelle: imago/DeFodi

BVB-Torwart Roman Weidenfeller ist schon seit 2002 unter Vertrag bei den Borussen. Laut "Ruhr-Nachrichten" steht der langjährige Keeper kurz vor der Unterschrift seiner Verlängerung bis 2017.

FC Schalkes Joel Matip scheint für den FC Liverpool nach wie vor interessant zu sein, allerdings halten sich auch die Gerüchte um interessierte Vereine aus Frankreich.
14 von 18
Quelle: imago/DeFodi

Schalkes Joel Matip scheint für den FC Liverpool nach wie vor interessant zu sein, allerdings halten sich auch die Gerüchte um interessierte Vereine aus Frankreich. Ebenfalls enden mit der laufenden Saison die Verträge von Fabian Reese, Michael Gspurning, Pierre Emile Hojbjerg, Roman Neustädter, Sascha Riether, Thilo Kehrer und Younès Belhanda.

Torwart Tom Starke weiß noch nicht, ob er in der kommenden Saison noch beim FC Bayern spielen wird.
15 von 18
Quelle: imago/MIS

Torwart Tom Starke weiß noch nicht, ob er in der kommenden Saison noch beim FC Bayern spielen wird. Laut "kicker" möchte er am liebsten bei den Bayern bleiben.

Für Markus Feulner vom FC Augsburg ist noch ungewiss wo es nach dieser Saison für ihn weitergeht.
16 von 18
Quelle: imago/MIS

Für Markus Feulner vom FC Augsburg ist noch ungewiss, wo es nach dieser Saison für ihn weitergeht. Die Vertragslaufzeiten von Alexander Manninger, Bastian Kunz, Ioannis Gelios, Maik Uhde, Piotr Trochowski und Yannic Oettl enden ebenfalls im Sommer.

Borussia Mönchengladbach möchte den Vertrag mit Harvard Nordtveit eigentlich halten. Er lässt jedoch noch offen, wo er ab Sommer spielen wird.
17 von 18
Quelle: imago/mika

Borussia Mönchengladbach möchte den Vertrag mit Harvard Nordtveit verlängern. Laut "Sport Bild" ist auch ein Wechsel nach Dortmund eine Option. Außerdem enden die Verträge von Branimir Hrgota, Christofer Heimeroth, Martin Stranzl und Roel Brouwers.

Der 28-jährige Sebastian Boenisch ist seit der Saison 2012/2013 bei Bayer 04 Leverkusen unter Vertrag. Zur Zeit ist er mit einem Muskelfaserriss in der Wade verletzt.
18 von 18
Quelle: imago/HorstMüller

Der 28-jährige Sebastian Boenisch ist seit der Saison 2012/2013 bei Bayer 04 Leverkusen unter Vertrag. Zur Zeit ist er mit einem Muskelfaserriss in der Wade verletzt. In Leverkusen ist die Zukunft für Dario Kresic, David Yelldell und Vladlen Yurchenko ebenfalls noch unklar.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website