t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSport2. Bundesliga

Die besten Sprüche von Schalke-Legende Rudi Assauer


Die besten Sprüche von Schalke-Legende Rudi Assauer

Die besten Sprüche von Rudi Assauer
1 von 10
Quelle: Pressefoto Baumann/imago-images-bilder

"Das Wort 'mental' gab es zu meiner Zeit als Spieler gar nicht. Nur eine Zahnpasta, die so ähnlich hieß."

Die besten Sprüche von Rudi Assauer
2 von 10
Quelle: Ulmer/imago-images-bilder

"Wenn du in der ersten Minute das 1:0 machst und in der letzten das 2:0, kann dir nichts passieren."

Die besten Sprüche von Rudi Assauer
3 von 10
Quelle: Team 2/imago-images-bilder

"Der Herbstmeistertitel ist unwichtig, deshalb verkaufen wir in Gelsenkirchen nicht einen Tannenbaum mehr."

Die besten Sprüche von Rudi Assauer
4 von 10
Quelle: WEREK/imago-images-bilder

"Mit 40 Stundenkilometern habe ich drei Autos angebumst."

Die besten Sprüche von Rudi Assauer
5 von 10
Quelle: Team 2/imago-images-bilder

"Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt."

Die besten Sprüche von Rudi Assauer
6 von 10
Quelle: Sven Simon/imago-images-bilder

"Die einvernehmliche Trennung von Frank Neubarth ist erfolgt, nachdem ich gesagt habe, wir machen nicht weiter."

Die besten Sprüche von Rudi Assauer
7 von 10
Quelle: Team 2/imago-images-bilder

"In der Nacht von Samstag auf Montag" – Auf die Frage, wann die Entscheidung über die Trennung von Frank Neubarth gefallen ist.

Die besten Sprüche von Rudi Assauer
8 von 10
Quelle: Team 2/imago-images-bilder

"Den fetten Gänsen wird noch der Arsch geschmiert." – Über die Bevorzugung von Bayern München bei Liveübertragungen.

Die besten Sprüche von Rudi Assauer
9 von 10
Quelle: Ulmer/imago-images-bilder

"Das soll die Nationalmannschaft sein? Das ist genauso, wie wir früher gekickt haben: eine Auswahl Bahnhofstraße gegen Buerer Straße."

Die besten Sprüche von Rudi Assauer
10 von 10
Quelle: Team 2/imago-images-bilder

"Entweder ich schaffe Schalke, oder Schalke schafft mich."


t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website